Zauberhafte Einhörner für die Wand - Wandtattoos für jeden Einhorn-Fan

Wandtattoo Einhorn mit für Erwachsene

Wir lieben es fluffig. Und märchenhaft. Und bunt! Deshalb darf natürlich auch bei uns das zauberhafteste, schönste, anmutigste und netteste Wesen dieser Welt auf gar keinen Fall fehlen: The Unicorn!

Wir zeigen euch hier, wie unsere Einhörner (die Multitalente sind!) nicht nur im Kinderzimmer eine super Figur machen. Denn unsere Einhörnchen sind als Wandtattoos nicht nur ein Herzchen-in-die-Augen-Zauberer für den Nachwuchs, sondern sind auch die perfekte Dekoration für alle, die sich vom Erwachsensein nicht einschüchtern lassen! So!

Und was würde zu diesem Statement besser in die Wohnung passen, als ein fabelhaftes Einhorn mit Sternchen, Wölckchen, Zuckerpups, Feenstaub und überhaupt...

Kreative Einhorn Wanddeko - einfach inspirieren lassen:

Always be yourself. Unless you can be a Unicorn. Then always be a Unicorn.

Wandtattoo Be Yourself, unless you can be a unicorn

Einfach mal ein Einhorn sein - Wandspruch für Einhornfans

Klingt logisch: Sei immer du selbst. Außer du könntest ein Einhorn sein. Dann sei lieber ein Einhorn.

Für alle Einhörner im Geiste gibt es den Spruch als Wandtattoo. Auf unserem fluffigen Beispielbild wurde der Spruch mit dem zweifarbigen Sternenhimmel zum Aufkleben kombiniert. Die Farben von Spruch und Sternen sind nicht festgelegt! Einfach der Phantasie freien Lauf lassen und eine bezaubernde Wanddekoration selbst entwerfen.

Märchenhaftes Einhorn - Zauber am Arbeitsplatz

Wandtattoo Märchenhaftes Einhorn im Büro

Mit dem märchenhaften Einhorn an der Seite lässt es sich arbeiten

Gegen langweiliges Arbeiten hilft nur Eins: ein Einhorn in Reichweite! Wie gut, dass das märchenhafte Einhorn nicht nur durchs Kinderzimmer springt, sondern auch in coolem Grau lässig über den Schreibtisch wacht. Mit dabei, wie es sich fürs Einhorn gehört, auch Sterne und Herzen. Das Einhorn gibt es als Wandtattoo in drei Größen und passend zum Regenbogen in vielen verschiedenen Farben.

Geflügeltes Einhorn an der Wand - Flügel für die Phantasie

Wandtattoo Geflügeltes Einhorn über dem Schreibtisch

Flügel für die Phantasie! Das geflügelte Einhorn bringt als Schreibtischdeko die richtigen Ideen

Angenehme Farben sind die Spezialität von Einhörnern. Deshalb wirken sie auch an der Wand über dem Schreibtisch in bunten Farben besonders schön. Die bunte Wand in pastelligem Grünblau wird kombiniert mit einem geflügelten Einhorn in Türkis. Fest steht: Diese einhornige Wanddeko hat nicht jeder!

Einhorn im Schlafzimmer - Kein Ding, so klappt es

Ein Pferd auf dem Flur oder doch lieber ein Einhorn im Schlafzimmer. Wo ist da der Unterschied? Höchstens da, dass das Einhorn doch noch ein bisschen cooler ist als das Pferd. Und das will schon was heißen, schließlich sind auch Pferde schon verdammt cool. Unser Einhorn kommt nicht allein ins Schlafzimmer, es bringt seinen herzallerliebsten Einhornnachwuchs mit. Was könnte es also Schöneres geben, als abends unter den sanften Augen der Einhornmama einzuschlafen und morgens mit dem Fohlen wieder aufzustehen? Also nichts wie ran. Das angesagte Einhorn für die Schlafzimmerwand gibt es als Wanddeko in vielen Farben und drei Größen.

Landschaft mit Einhorn - Ein Traum für die Esszimmerwand

Wandtattoo Landschaft mit Einhorn und Sternen im Esszimmer

Traumhaftes Esszimmer mit der Landschaft mit Einhorn (und natürlich auch Sternen)

Wer immer schon mal mit Einhörnern grasen wollte, kann mit diesem Wandmotiv seinen Traum erfüllen. Die Landschaft mit Einhorn und Sternen holt ein Märchen mitsamt Einhorn an die Wand. Natürlich kann die Landschaft auch in anderen Räumen für Furore und Staunen sorgen. Auf dunklen Wänden können Einhörner auch in heller Farbe (Weiß, Hellgrau, Creme) ihre bezaubernde Art präsentieren.

Was wäre das Wohnzimmer schon ohne Einhorn?

Wandtattoo Einhorn mit Sternen im Wohnzimmer

Im Sternenglitzer springt das Einhorn an der Wand entlang

WG mit Einhorn! Mal ehrlich, wer würde sich nicht ein Einhorn als Mitbewohner wünschen? Immer Sternenglitter, gute Laune und Schokopüpse in der Wohnung. Das Einhorn mit Sternen bringt diese gute Laune und Einhorngrazie an die Wohnzimmerwand. Der Clou bei der Sache: Der Text unter dem Einhorn ist individualisierbar. Eigentlich ist das Motiv für Kinderzimmer gedacht, der Text unter dem Einhorn ist eigentlich ein Wunschname, meistens stehen dort Namen wie Amelie, Marie, Leonie oder Charlotte. Wer sich aber einen kurzen Slogan statt eines Wunschnames wünscht, kann einfach seinen gewünschten Text bei der Bestellung eingeben. Nur zu lang sollte der Text nicht sein, da er sonst nicht mehr unter das Motiv passt. Also lieber kurz fassen, das finden Einhörner sowieso besser.

Süßes Einhorn mit Name als Dekoration im Wohnzimmer

Das süße Einhorn schielt putzig ins Wohnzimmer

Auch das süße, leicht schielende Einhorn gibt es mit einem Wunschnamen. Wir haben uns für unser Beispiel für "Honeybunch", also auf Deutsch so etwas wie "Herzchen" oder "Schätzelein", entschieden. Jeder fluffige Phantasiebegriff und natürlich auch jeder ganz normale Name sind mit dem Einhorn kombinierbar. Einfach bei der Bestellung angeben. Sehr lange Namen und Begriffe werden optisch an das Motiv angepasst, indem die Schriftart etwas kleiner wird.

Wandtattoo Einhörner mit klugen Sprüchen

Wandtattoo Einhorn Dream Love Magic

Believe in Magic... warum eigentlich nicht? Unser Einhorn machts vor!

Einhörner sind bekanntlich ziemlich schlau! Kein Wunder also, dass sie immer einen klugen Spruch auf Lager haben. Meistens geht es darin um Menschen, Tanzen, Leben, Welt oder eben um Träume und Magie.

Das liebe Einhorn meditiert mit geschlossenen Augen über Träume, Liebe und Magie. Und das Beste ist: Das Einhorn Wandtattoo gibt es in vielen Farbkombinationen und in 3 Größen. So können Dreams, love und magic in vielen bunten Varianten in die Wohnung kommen.

Wandtattoo Einhorn Your own magic

Believe in your own magic, glaube an deine eigene Magie! Das Einhorn weiß Bescheid.

Glaube an deine eigene Magie! Das Einhorn weiß: Du brauchst keinen Zauberstab, kein magisches Buch oder Hexenkraut. Es reicht schon, wenn du an deine eigene Magie glaubst. Das machen Einhörner schließlich auch - mit Erfolg.

Elegant springt das Einhorn mitsamt englischem Spruch an der Wand entlang durchs Wohnzimmer. Wer das Einhorn für die Wohnung adoptieren möchte, kann Farbe und Größe des Motivs aus vielen Möglichkeiten wählen.

Märchenhafte Motive - warum nicht auch für Erwachsene?

Wer sagt eigentlich, dass Einhörner, Feen und Zauberfüchse nur etwas für Kinder sind? Wir finden: Immer rein mit dem Märchen in die gute Stube. Schließlich heißt es nicht umsonst: "Ein grosser Mensch ist derjenige, der sein Kinderherz nicht verliert." In Sachen Design kommt es einfach auf die Mischung von Farbe, Einsatzort und restlicher Dekoration an. So wird ein Kindereinhorn auch in der Erwachsenenwelt zum Retter der Phantasie, eine Sternenfee passt genau so gut ins Wohnzimmer wie über das Babybett. Also nichts wie los, einfach inspirieren lassen.

Und falls schon genug Einhörner in der Wohnung leben, gibt es hier noch einige passende Märchen-Wandtattoos ohne Einhorn, dafür mit Sternen, Elfen und Co. als Wanddeko:

Wandtattoo Mädchen mit Luftballons
Wandtattoo Landschaft mit Märchenkutsche
Wandtattoo Sternenast
Wandtattoo Traumhafte Phantasie
Wandtattoo Ast mit Laternen
Wandtattoo Mädchen auf der Schaukel
Wandtattoo Blüten mit zaubernder Fee
Wandtattoo Märchenprinzessin
Wandtattoo Sternenbaum
Wandtattoo Märchenland
Wandtattoo Füchse mit Wunschname
Wandtattoo Rentiere mit Sternen und Schneeflocken

Geht übrigens auch.... Möbelunikate mit Einhörnern zaubern

Tisch mit Wandtattoo Einhorn

Kreative DIY-Idee - der selbstbeklebte Einhorntisch

Wie toll ist das! Ein Einhorntisch. Der Tisch aus lackierten Brettern und einer OSB-Platte bekommt den letzten Schliff durch das sternenumfunkelte Einhorn, das an der Vorderseite einfach aufgeklebt werden kann.

Küche mit Wandtattoo Einhörnern beklebt

In der selbst gestalteten Einhornküche gibts Zuckerwatte und Vanilleeis

Da schlägt der Herz des Einhornliebhabers ziemlich hoch. Beim Anblick dieser Küche denken wir an Zuckerwatte, Vanielleis mit bunten Streuseln und vielen anderen Süßigkeiten (die natürlich alle nicht dick machen!). Wer in dieser Küche zu Gast ist, taucht ein in eine Pastellwelt mit Einhörnern und Sternen. Das Küchenunikat kann relativ einfach selbst gemacht werden: Wandtattoos haften auf vielen glatten Flächen, die frei von Silikon und Latex sind.

Für ein Design wie hier gezeigt einfach das Märchenhafte Einhorn in doppelter Ausführung (1 x gespiegelt, 1 x nicht gespiegelt) an den Schranktüren anbringen. Dort, wo die Fugen zwischen den Türen sind, kann die Folie des Wandtattoos nach dem Aufkleben einfach mit einem scharfen Cuttermesser durchgeschnitten und leicht umgeklappt werden. Von der Küchenwand scheint der Sternenhimmel den Einhörnern aufs Fell.

Schrank mit süßem Einhorn auf den Türen

Was sich wohl in diesem Schrank mit Einhorn-Türen verbirgt?

"Es gibt heute Buchstabensuppe. Hol doch bitte mal die Teller aus dem Einhornschrank." Wer schon immer mal tolle Sätze wie diesen sagen wollte, kann sich seinen eigenen Einhornschrank einfach selbst gestalten. Dazu das Lieblingseinhornmotiv aus dem Wandtattoo-Sortiment wählen und die gewünschte Farbe aussuchen. Tipp: Am besten vorher die Schranktüren ausmessen und mit den Maßen des Wandtattoos abgleichen. Einzelne Elemente wie Sterne oder Herzchen können einfach vom Motiv abgeschnitten und anders angeordnet werden, sollte der Platz nicht reichen.

Einhörner würden sich auch diese Seiten anschauen:

Trusted Shops Kundenbewertung für Wandtattoo.de: 4.88 / 5.00 aus 1073 Bewertungen. (sehr gut)

Unsere Wandtattoos wurden u.a. hier vorgestellt:

Unsere Wandtattoos wurden hier vorgestellt