Produktion in Deutschland für höchste Qualität Rechnungskauf & kostenloser Versand (D) mehrfacher Testsieger Hilfe & Kontakt
Menü
Wandtattoo.de Logo

Lieferung & Versand

Kann ich bei Wandtattoo.de versandkostenfrei bestellen?

Wir liefern Ihre Bestellung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

Die Kosten für den Versand in andere Länder können Sie unserer Tabelle entnehmen.

Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, melden Sie sich bei unserem Kundenservice.

Wie lange dauert die Lieferung?

Nach Zahlungseingang dauert es bei Lieferung nach Deutschland 1-3 Werktage, bis das Wandtattoo bei Ihnen ankommt. Wann Ihr Paket bei Ihnen eintrifft, kommt darauf an, welche Zahlungsmethode Sie wählen.

Bei Zahlung per Sofortüberweisung, PayPal etc. wird das Geld umgehend auf unserem Konto verbucht. Bei der Option Vorkasse kann es bis zu ca. 3 Werktage dauern, bis das Geld eintrifft.

Die Wandtattoos gehen in der Regel einen Werktag, nachdem das Geld auf unserem Konto verbucht ist, in die Produktion und werden anschließend sofort versendet. Wandtattoos, die auf Rechnung bestellt werden, werden ebenfalls einen Werktag nach Bestellung produziert.

Der Versand erfolgt gerollt in stabilen, länglichen Kartonagen mit DHL Go Green.

Wie werden Wandtattoos verschickt?

Wandtattoos werden in stabilen Kartonagen versendet. Beim Versand Ihres Wandtattoos achten wir natürlich darauf, es so zu verpacken, dass Transportschäden nicht auftreten. Dabei wird das Wandtattoo mit dem Motiv eingerollt und in einer sicheren Verpackung transportiert.

Bitte prüfen Sie zur Sicherheit direkt bei Lieferung und Übergabe, ob die Verpackung unversehrt bei Ihnen ankommt. Falls nicht, haben wir die Möglichkeit, den eventuellen Schaden beim Versandpartner zu reklamieren. Zu diesem Zweck bitten wir Sie um ein Foto der beschädigten Verpackung. Aber keine Sorge, wir haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn es darum geht, unsere Wandtattoos sicher auf die Reise zu schicken.

Wir empfehlen Ihnen nach Erhalt, das Wandtattoo auch schnell aus der Verpackung zu befreien und wieder auszurollen. Eventuell können Sie die Enden oder Ecken mit Büchern beschweren, so dass es schnell in seine alte Form zurückfindet.

Werden Wandtattoos auch an Packstationen geliefert?

Wir liefern auch an Packstationen. Dabei kommt es aber immer auf die Größe des bestellten Motivs an. Wir liefern unsere Wandtattoos gerollt. Das heißt, die Pakete sind eher schmal und länglich. Bei einigen Motiven kann es vorkommen, dass die Verpackung die Maße eines normalen Fachs in der Packstation überschreitet. In diesen Fällen wird ihr Paket höchstwahrscheinlich in der Postfiliale oder einer größeren Packstation für Sie hinterlegt.

Bitte denken Sie daran, bei der Bestellung zu einer Packstation die entsprechenden Daten (Postnummer, Packstation) einzugeben und beachten Sie die Richtlinien des Anbieters.

Werden Wandtattoos auch ins Ausland geliefert?

Wir liefern natürlich auch ins Ausland. Die entsprechenden Länder sind:

Österreich, Schweiz, Luxemburg, Belgien, Niederlande, Frankreich, Dänemark, Schweden, Italien, Spanien, Griechenland

Bitte informieren Sie sich in diesem Zusammenhang über unsere Zahlungs- und Versandinformationen hier. Sollten Sie die Lieferung in ein Land wünschen, das nicht genannt ist, teilen Sie uns dies kurz mit und wir ermitteln die Versandkosten umgehend für Sie.

------------------------------------------------------------------------------------

Do you ship abroad?

We also ship to delivery adresses outside of Germany.

The countries we ship to are:

Austria, Switzerland, Luxembourg, Belgium, Netherlands, France, Denmark, Sweden, Italy, Spain, Greece

Find your delivery charges here.

If you cannot find your location on the list, please contact us and we will look for a solution.

Sonderfall Schweiz - Hinweise & Tipps

Bei der Bestellung in die Schweiz entfällt die deutsche Mehrwertsteuer. Umgekehrt kann es aber für Lieferungen in die Schweiz zu Zollgebühren und Einfuhrsteuern kommen. Die Höhe und Abrechnung dieser Kosten hängt vom Kaufbetrag und auch dem Abrechnungssystem hinsichtlich der Verzollung ab. Informieren Sie sich im Vorfeld bei den zuständigen Stellen, gerne hilft Ihnen auch unser Kundenservice weiter.

Ein Weg, der häufig gewählt wird, um Gebühren zu sparen, ist die Lieferung an eine deutsche Adresse. Wer also Verwandte oder Bekannte jenseits der Grenze hat, kann sich sein Wandtattoo zum Beispiel dorthin schicken lassen.

Wer sein Wandtattoo dennoch nach Hause geliefert haben möchte, kann außerdem das Angebot von MeinEinkauf.ch in Anspruch nehmen. Der Dienstleister übernimmt die Verzollung der Ware sowie die anschließende Weiterleitung zu Ihnen nach Hause. Ihre Ware wird Ihnen fertig verzollt und versteuert durch MeinEinkauf (Schweiz) geliefert, Sie zahlen keine Einfuhrabgaben oder Vorweisungstaxen. Weitere Informationen gibt es hier.

Bekomme ich eine Sendungsverfolgung zu meiner Bestellung?

Wenn wir Ihr Wandtattoo verpackt und an unseren Versandpartner übergeben haben, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Das gilt für alle Wandtattoo-Sendungen außer Leuchtsterne, die als Großbrief verschickt werden.

In der Sendungsübersicht können Sie detailliert einsehen, wo sich Ihr Paket gerade befindet und wann Sie mit der Zustellung rechnen können.

Sollte der Link Sie nach 2-3 Werktagen nicht erreichen, schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach. Im Zweifelsfall hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

An wen wende ich mich mit Problemen beim Versand?

Sobald wir das Wandtattoo vertrauensvoll an unseren Versandpartner übergeben, haben wir erst einmal auf den weiteren Weg keinen Einfluss mehr. Bei vielen hundert Paketen am Tag läuft für gewöhnlich alles glatt. Sollte es doch einmal passieren, dass etwas nicht wie gewünscht funktioniert, lässt sich das Problem normalerweise schnell klären.

Kontaktieren Sie unsere Servicemitarbeiter. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können natürlich auch direkt bei DHL nachfragen und den Verbleib Ihres Pakets klären. Halten Sie dazu Ihre Sendungsnummer bereit, die Sie in unserer Mail zur Versandbestätigung finden.

Tipp: Wenn Ihre Lieferung schon längst hätte angekommen sein sollen, aber immer noch nicht in Sicht ist, werfen Sie als erstes einen Blick in die Sendungsverfolgung, die wir Ihnen per E-Mail geschickt haben. Hier können Sie oft schon sehen, ob das Paket eventuell länger braucht als gewöhnlich, ob es irgendwo aufgehalten wird (z.B. im Verteilerzentrum) und für welchen Termin die Zustellung geplant ist. In der Sendungsverfolgung ist ebenfalls zu sehen, ob das Paket möglicherweise bei einem Nachbarn abgegeben worden ist oder in einer Postfiliale auf Sie wartet.

*Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. - versandkostenfrei innerhalb von Deutschland