Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Guter Kundenservice. Hatte noch einmal wegen der Größe der Buchstaben nachgefragt, nicht dass man sich nachher erschlagen fühlt.
Schnelle Lieferung. Die Kinder sind happy.
Ja wir waren zufrieden und das Tatoo kam sehr gut an.
Es gibt ja auch eine riesige Auswahl.Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an.
Vielen Dank
Lieferung und Qualität super..... und nach ein paar Buchstaben hatten wir den Trick zum einfachen ablösen der Folie auch raus..... Sieht Klasse aus und ist die perfekte Alternative zum gerahmten Bild!!
Wir haben unsere Wandattoos in diesem Shop gekauft. Qualität und Service sind sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung, Ende November, war sogar ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit in unserem Paket. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Eine Bestellung bei Wandtattoos.de ist nur zu empfehlen! Die Ware ist super und der Versand schnell. Auch Sonderwünsche werden berücksichtigt sowie unkompliziert und freundlich geregelt. Werde aufgrund dessen auch weiterhin Kunde bei wandtattoos.de sein.