Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
H. aus Großrinderfeld/Gerchsheim
Die Auswahl bei Wandtattoos.de ist sehr groß.
Ich bin etwas kritisch an die Seite ran gegangen, aber nach langem zögern habe ich dann doch ein Wandtattoo bestellt.
Es dauerte nur zwei Tage und da war es schon da.
Und ich war sehr überascht wie einfach es sich anbringen läßt.
Es sieht richtig klasse aus. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Lieferung und Qualität super..... und nach ein paar Buchstaben hatten wir den Trick zum einfachen ablösen der Folie auch raus..... Sieht Klasse aus und ist die perfekte Alternative zum gerahmten Bild!!
Haben uns auf Grund der sehr schönen Produktauswahl für diesen Anbieter entschieden. Internetseite ist sehr gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut, Bestellung sehr einfach, Lieferung blitzschnell, sehr guter Kontakt.Geduldiges und sorgfältiges Arbeiten (besonders bei den großen Wandtattoos) zahlen sich aus- am besten gehts zu zweit. Die Qualität ist großartig, selbst auf Strukturtapete hält das Tattoo wunderbar, sieht aus wie aufgemalt- der Tip mit dem Fön ist großartig. Über die schöne Geschenkzugabe haben wir uns sehr gefreut und natürlich gleich mit in "unser Kunstwerk" integriert. Vielen Dank! Wir bestellen gerne wieder.
Vielen Dank für die Tatoos - sie waren grundsätzlich leicht anzubringen und bereiten uns seit dem sehr viel Freude.
Nett fanden wir auch das nette Give-Away (2 Schmetterlinge) - Danke!
Die Lieferung ging sehr schnell, danke, auch das anbringen der Schrift ging sehr leicht, habe es mir schwerer vorgestellt.