Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Super Angebot! Kurz und Gut: weiter zu empfehlen! Mit der Lieferung alles perfekt geklappt - auch ins Ausland rasch und zügig! Kann nur eines sagen: Weiter so!
Der Kundensupport war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach einer Falschlieferung hatte man uns sofort Ersatz versprochen, der am nächsten Tag schon geliefert worden war. Ich werde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen und meine nächsten Bestellungen wieder hier machen. Nicht nur der Produktqualität wegen, sondern auch, weil hier Kundenservice wirklich noch als solcher behandelt wird. Hier ist der Kunde wirklich noch König.
Wir haben unsere Wandattoos in diesem Shop gekauft. Qualität und Service sind sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung, Ende November, war sogar ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit in unserem Paket. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Die Lieferung war sehr schnell, es lag ein kleines weihnachtliches Wandtattoo als Geschenk bei, dankeschön!
Das Anbringen des Wandtattoos klappte problemlos und unser Schlafzimmer sieht jetzt toll aus!