Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Bestellvorgang einfach und unkompliziert. Lieferung erfolgte innerhalb 1 Woche. Gute Folienqualität. Tipp: Große Wandtattoos am besten auseinander schneiden, dann lassen sie sich besser und präziser anbringen. Würde auf jeden Fall wieder bestellen.
Alles Super,Bestellvorgang einfach und verständlich.Schnelle Lieferung.Tattoo anbringen ging auch Super.
Einwandfreie Ware, gute Qualität.
netter verständlicher Service,schnelle Lieferung.
Der Bestellvorgang war super einfach und die Ware war innerhalb ein paar Tagen da. Vielen Dank! Ich kann ihre page nur weiter empfehlen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Die Bestellung war einfach und verständlich!
Nach 3 (oder 4 Tagen) waren die Wandtattoos da... sehr zufrieden!!
Die Wandtattoos waren gut anzubringen und schauen sehr schön aus!! (Ich könnte sie jetzt noch die ganze Zeit betrachten :o))
Zwar sollte man sich ZEIT nehmen und Geduld haben um die Wandtattoos richtig an die Wand zu bringen... aber es lohnt sich!!!