Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich habe zwei Tatoos bestellt, alles war prima. Die Bestellung ist schnell angekommen. Das Anbringen ging leicht. Sie sehen super aus und meine Kinder sind total zufrieden... was will man mehr!
Ich bin sehr mit meinen Wandtattoos zufrieden. Die Lieferung, auch nach Österreich, funktionierte einwandfrei. Die Tattoos gleichen auch genau den Bildern auf der Homepage. Die Folien gehen super leicht aufzubringen und sehen toll aus. Ich werde sicher auch in Zukunft bei diesem Anbieter einkaufen. Liebe Grüße Birgit
Ich bin mit der Schnelligkeite der LIeferung und mit der Ware sehr zufrieden. Die Tipps zum Anbringen an die Wand sind sehr gut verständlich. Ich habe den Unternehmer Wandtattoos.de schon mehrmals weiterempfohlen :-)
Tolle Auswahl, gute Qualität und auch das Aufbringen auf die Wand mit der mitgelieferten Anleitung hervorragend. Besonders den Service mit der sehr schnellen Lieferung (2 Tage vor Heiligabend bestellt und am Morgen des 24.12. geliefert !) möchte ich loben.
Alles Tip Top !
Sehr schnelle Lieferung, einfaches Aufkleben der Wandtatoos, einfach super