Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Tolle Ware zu einem günstigen Preis, absolut empfehlenswert !
Die Ware wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert !
Vielen Dank sagt eine höchst zufriedene Kundin !
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Die Qualität und Verarbeitung waren sehr gut und entsprachen der Beschreibung
Wir sind rundum zufrieden. Von der Bestellung, über den schnellen Versand bis zur Verpackung....
Schnelle Lieferung, sehr tolle Motive wie abgebildet und beschrieben, Montageanleitung gut beschrieben und Montageaufwand zum selber machen - ok