Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hat alles super geklappt. Keine Probleme.
Bin total happy über mein Wandtattoo. Sieht Klasse aus. War bestimmt nicht das letzte was ich bestellt habe. Mein Sohn kann sich nur noch nicht entscheiden welches er will.
Bin total zufrieden. Sieht super aus. Habe gleich noch eins bestellt:-)
Ich bin mit alles super zufrieden gewesen, es ging alles sehr schnell ab Bestellung bis Lieferung. Ware ist top in Ordnung und es liegt immer ein kleines Extra bei. Bei der Bestellung war alles sehr einfach zu bedienen und auch sehr verständlich.
Würde jeder Zeit wieder hier bestellen.
Es war alles besten, ich habe bei der persönlichen Eintragung nichts eingetragen und als erstes eine e-mail bekommen, was ich denn da reinhaben wolle, bevor alles zu Produtkion ging. sehr guter service!
Super schneller Versand, ordentliche Verpackung!