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Reklamationen & Probleme

Wie gehe ich bei einer Reklamation vor?

Wir helfen Ihnen gerne weiter und finden bestimmt gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Auch wenn es um andere Anliegen wie Zahlung, Bestellung, Kundenkonto, Gutscheine oder Lieferung geht, haben wir ein offenes Ohr für Sie.

Unser Kundenservice ist Mo-Fr von 09-16 Uhr für Sie da. Wir sind telefonisch unter (+49) 06825 / 406 0240 und per Mail unter info@wandtattoo.de zu erreichen.

So läuft die Reklamation reibungslos

Halten Sie Ihre Bestellnummer parat, dann können wir Sie schneller finden.

Bei Reklamationen, die das Wandtattoo betreffen, schicken Sie uns am besten immer gleich ein Foto, das das Problem zeigt.

Ganz wichtig: Das Wandtattoo nicht wegwerfen, bevor wir alles geklärt haben, selbst wenn es kaputt oder unbrauchbar ist.

Wenn ein Wandtattoo nicht am Untergrund haften mag, wird unser Kundenservice Sie nach Ihrer Wandfarbe fragen. Wenn Sie also bereits den Namen der Farbe oder ein Foto des Farbeimers mitschicken könnten, wäre das wirklich super.

So ist es für uns besser ersichtlich, ob Wandtattoo und Wandfarbe eventuell nicht zusammenpassen oder ob es andere Gründe gibt. Erst dann ist es uns möglich individuell zu reagieren und die passenden Schritte in die Wege leiten, damit Sie am Ende wieder froh sind.

Ich habe eine falsche Lieferung erhalten. Was ist zu tun?

Wenn etwas mit Ihrer Lieferung nicht stimmt oder ein Teil des Motivs fehlen sollte, tut uns das leid. Das war keine Absicht, ehrlich! Wenden Sie sich in diesem Fall am besten direkt an unsere Service-Mitarbeiter.

Denken Sie daran, am besten immer gleich ein Foto mitzuliefern, das das Problem zeigt. So können wir schneller darauf reagieren.

Wir sind per Mail und Telefon zu erreichen und kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

Was tun, wenn das Wandtattoo beim Transport beschädigt wurde?

Wir haben lange überlegt, wie wir unsere Wandtattoos am besten verpacken und eine Lösung gefunden, die wir für gut erachten. Sollte es dennoch passieren, dass ein Wandtattoo unterwegs nicht pfleglich behandelt wird und geknickt bei Ihnen ankommt, melden Sie sich bei uns.

Schicken Sie uns eine E-Mail mit Fotos zu, auf denen wir den Schaden erkennen können. Das erleichtert uns die Bearbeitung. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Tipp: Manchmal sehen die Dinge schlimmer aus als sie sind. Wandtattoos sind sehr flexibel. Wenn sich durch einen Transportschaden Knicke in der durchsichtigen Transferfolie oder im weißen Trägerpapier befinden, heißt das nicht direkt, dass das Wandtattoo auch betroffen ist. Leichte Knicke lassen sich außerdem häufig einfach aus dem Motiv ausstreichen. Unser Video (hier entlang) zeigt, wie es geht.

Wie sende ich mein Wandtattoo zurück?

Im Falle einer Reklamation oder eines Umtauschs schicken Sie das Wandtattoo innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt im Originalzustand und ausreichend frankiert mit einem schriftlichen Widerruf (Formular hier) zurück an uns.

Designscape Creative GmbH
Kreuzstr. 23
66589 Merchweiler

Bitte bedenken Sie, dass individuell angefertigte Wandtattoos (Motive mit Wunschnamen, Datum, Sonderanfertigungen, etc.) vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Bei Wandtattoos, die beim Anbringen oder Versand beschädigt wurden, reicht es, wenn Sie uns ein Foto des "Mülls" als Nachweis schicken.

*Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. - versandkostenfrei innerhalb von Deutschland