Produktion in Deutschland für höchste Qualität Rechnungskauf & kostenloser Versand (D) mehrfacher Testsieger Hilfe & Kontakt

Shop & Bestellung

Worauf beziehen sich die Größenangaben der Wandtattoos?

Da Wandtattoos selten rechteckig sind, sondern es sich in der Regel um Motive mit komplexen Konturen handelt, geben wir bei unseren Größenangaben immer die jeweils höchste und/oder breiteste Stelle des Motivs an. So haben Sie einen zuverlässigen Anhaltspunkt, wie groß die zur Verfügung stehende Fläche mindestens sein muss.

Einige Motive, z.B. Beispiel Pusteblumen mit Samen, verfügen über frei anzuordnende Elemente und können deshalb in der Größe von Ihnen selbst variiert werden. Diese Motive sind entsprechend gekennzeichnet. Es findet sich dann ein Hinweis auf der Produktseite. Oft findet sich dann ein Satz in dieser Art: "Die Größenangaben beziehen sich auf die Motivanordnung, wie Sie sie auf unseren Produktbildern sehen."

Wenn Sie Fragen zu den Größen eines ganzen Wandtattoos oder einzelner Elemente des Motivs haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice.

Wie originalgetreu ist die Darstellung der Farben am Bildschirm?

Wie die Farben im Internet dargestellt werden, hängt vor allem von Ihrem Display und Ihrer Bildschirmeinstellung ab. Deshalb werden die Farben nicht unbedingt komplett originalgetreu angezeigt.

Falls Sie sich die Farben in Echt anschauen möchten, nutzen Sie einfach unseren kostenlosen Farbmusterservice hier. Wir schicken Ihnen gerne ein originales Material- und Farbmuster zu. So haben Sie einen ganz realistischen Eindruck von der Farbe und der Haltbarkeit unserer Wandtattoos.

Wie funktioniert der Bestellvorgang?

Der Bestellvorgang bei Wandtattoo.de funktioniert einfach und schnell. Legen Sie Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb. Wir führen Sie beim Bestellen wie gewohnt durch die nächsten Schritte. Von der Adresseingabe bis hin zur Zahlung legen wir dabei großen Wert auf die Sicherheit Ihrer Daten.

Sie haben die Möglichkeit, sich ein Kundenkonto anzulegen, können aber auch ganz einfach als Gast bestellen. Wenn Sie einen Gutschein einlösen möchten, benötigen Sie ein Kundenkonto. Weitere Vorteile des Kundenkontos sind, dass Sie Ihren Bestellstatus jederzeit einsehen können und Ihre Daten für Ihre nächste Bestellung gespeichert bleiben.

Benötige ich ein Kundenkonto bei Wandtattoo.de?

Um bei Wandtatoo.de zu bestellen, benötigen Sie kein Kundenkonto. Sie können Ihre Bestellung auch als Gast aufgeben. Die einzige Ausnahme: Sollten Sie einen Gutschein einlösen wollen, ist ein Kundenkonto notwendig.

Das Anlegen eines Kundenkontos bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie jederzeit eine Übersicht über Ihre Bestellungen haben und bei einer nächsten Bestellung Ihre Daten nicht erneut eingeben müssen.

Wenn Sie Ihr Kundenkonto löschen möchten, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie an. Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung abändern oder stornieren möchten, schreiben Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice unter info@wandtattoo.de oder rufen Sie an unter (+49) 06825 / 406 0240.

Schicken Sie am besten gleich Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können. Natürlich können Sie auch auf unsere Bestätigungsmail antworten, in der sich alle Daten finden.

Kann ich Teile des Wandtattoos nachbestellen?

Manchmal halten nicht alle Teile eines Wandtattoos dem Kontakt mit Kindern, Tieren oder anderen Naturgewalten Stand. Vielleicht haben Sie auch eine kreative Idee und möchten Ihr Wandtattoo erweitern oder verändern.

Natürlich können Sie einzelne Elemente Ihres Wandtattoos nachbestellen bzw. weitere Teile dazubestellen. Wir schicken Ihnen diese Einzelteile im Rahmen einer Sonderanfertigung gerne zu. Melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice.

Wo kann ich den Wunschnamen für mein Wandtattoo angeben?

Wenn Sie sich für ein Wandtattoo mit Wunschnamen (Vorname, Familienname, Ort) und Wunschdaten (Koordinaten, Hochzeitsdatum, Geburtsdatum) entscheiden, können Sie den entsprechenden Wunschtext direkt auf der Produktseite eintragen und das Wandtattoo anschließend in den Warenkorb legen.

Das Feld "Wunschtext eingeben" findet sich auf der entsprechenden Seite im Menü unter dem Größenwähler.

Wenn das Motiv mehrere Textelemente hat, geben Sie sie einfach mit einem Komma getrennt nacheinander ein.

Achten Sie dabei auf die korrekte Schreibweise eines Namens. Wenn uns ein grober Fehler auffällt, fragen wir zwar im Zweifelsfall bei Ihnen nach. Da ab und an aber tatsächlich sehr ausgefallene Worte gewählt werden, wundern wir uns nicht immer über unkonventionelle Bestellungen.

Bitte beachten Sie: Die Option Wunschtext bezieht sich nicht auf ganze Sprüche. Wenn ein Wandtattoo zum Beispiel heißt "Träum süß, Emma", dann bezieht sich die Wunschtext-Option nur auf den Namen. Der Satz "Träum süß" wird nicht verändert.

Liebe Kunden, wir von Wandtattoo.de sind für Sie da. Wir produzieren und versenden zur Zeit ganz wie gewohnt. Unsere aktuellen Hinweise finden Sie hier.