Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war sowohlmit der Lieferung als auch mit der Lieferzeit zufrieden. Das Wandtattoo klebt bereits an meinemSpiegel und wurde bereits bestaunt :-)).
sehr gute ware.die lieferung war super schnell.für mich als pc anfänger war die bestellung sehr einfach.die beschreibung für die verarbeitung war gut verständlich.mein wandtatoo klebt.ich freue mich darüberund bin super zufrieden.vielen dank.
Der Bestellvorgang ist gut verständlich und die Begleitung durch die Zeit hervorragend.Man wird per Mail ständig auf dem Laufenden gehalten, dass man zahlen soll, dass die Zahlung eingegangen ist, dass das Tatoo das Lager verlassen hat und wann es in etwa da ist! Innerhalb von 10 Tagen hatte ich mein Tatoo!
Die Wandtattoos sind der Hit! Die Anbringung ist relativ einfach, sie sehen klasse aus und sind eine absoluter Hingucker! Sie sind Ihr Geld auf jeden Fall wert!
Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiter empfohlen. Da ich die Wandtattoos in meinem Kosmetikinstitut angebracht habe, haben mich viele Kunden darauf angesprochen "Wie schön das aussieht"