Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Kundensupport, Bestellung und Versand sowie Verarbeitung und letztendlich auch die Wirkung des Wandtattoos sind wunderbar!
Die Bestellung war einfach und der Kontakt mit der Mitarbeiterin super freundlich,Alles lief ganz problemlos!! :)
Kundensupport echt klasse. Schnelle Antwort auf meine Fragen per eMail erhalten. Schneller Versand. Einfach toll.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Der Aufbau der Webside ist verständlich und übersichtlich, auf Kundenwünsche wird zuvorkommend reagiert und alles schnell erledigt. Rundum gelungen !!!