Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin rundum zufrieden. Der Bestellvorgang war super einfach und verständlich, genau so auch, dass die bestellte Ware nach nur wenigen Tagen zugestellt wurde.
Einfach klasse. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen!!!
Hat ja alles super geklappt. Toll fand ich auch, dass Sie sich noch mal telefonisch gemeldet haben, so konnte ich noch eine Farbe ändern. War wirklich gut, hab ich schon einer Netzwerkpartnerin gezeigt und hab Sie auch schon weiterempfohlen. Vielen herzlichen Dank!
Habe in zwei verschiedenen Shops bestellt und muss sagen: Wandtattoos.de hat eine Spitzen Qualität!!!!!
schnelle Lieferung, gute Anleitung.
Das Tatoo sieht spitze an der Wand aus!
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!