Wandtattoo Genießen

Wandtattoo Genießen
Wandtattoo Genießen Wandtattoo Zitat Genießen im Schlafzimmer Zitat Genießen als Wandtattoo in schwarz

Das dekorative Wandtattoo Zitat Genießen

Wandtattoo Genießen Details:

Es ist besser,
zu genießen und zu bereuen,
als zu bereuen,
dass man nicht genossen hat.

Ein zeitloses Zitat für die verschiedensten Lebensbereiche vom italienischen Dichter und Schriftsteller Giovanni Boccaccio.

Was wäre das Leben, wenn man tatsächlich auf alles Genüsse verzichten sollte? Nicht sehr erstebenswert! Insofern sollten wir ab und an auf die Worte des Italieners Boccaccio hören und lieber ein klein wenig Reue nach dem Genuss in Kauf nehmen.


Wählbare Größen beim Artikel Wandtattoo Genießen: (Breite x Höhe)

Klein:  90 x 21 cm
Mittel:  120 x 28 cm
Groß:  160 x 37 cm

Anleitung zum Anbringen unserer Wandtattoos

Für die Montage der Wandtattoos ist eine Rakel sehr hilfreich. Diese liefern wir Ihnen kostenlos zu Ihrer Bestellung dazu.

Unsere Wandtattoo Anleitung - hier klicken!

Unsere Wandtattoo Farben

schwarz
weiss
gelb
hellorange
hellrotorange
rot
dunkelrot
pastell-rosa
pink
flieder
lavendel
violett
aubergine
pastell-blau
enzian
königsblau
türkis
mint
hellgrün
lindgrün
grasgrün
oliv
dunkelgrün
creme
beige
hellbraun
haselnuss
lehmbraun
braun
hellgrau
sandgrau
grau
dunkelgrau
kupfer
silber
gold

Zum Farbmuster Service - hier klicken!

Kundenstimmen zu unseren Wandtattoos

R. aus Schladen

Lieferung erfolgt super schnell! Man erhält ein Rakel und ein kleines Tattoo gratis hinzu - andere Tattooseiten lassen sich die Rakel teuer bezahlen!! Habe kürzlich ein Wandtattoo bei einem Wettbewerber bestellt, da das Motiv leider hier nicht vorhanden war, allerdings kann ich davon nur abraten. Die Qualität und der Service sind bei Wandtattoo.de unschlagbar. Super, weiter so!!!

H. aus Eschweiler

Optimale Materialien wie beschrieben, Anweisungen der Endmontage nach Vorlage der Beschreibung einfach und genial

L. aus Wuppertal

Wir sind sehr zufrieden! Nach der ersten Bestellung haben wir uns gleich für eine weitere entscieden! Wir würde Wandtatoo.de sofort weiterempfehlen!

H. aus Eichstätt

Das Wandtattoo kam nach zwei Tagen und das kurz vor Weihnachten. Die Farbdarstellung hat genau gepasst. Dazu gab es noch ein Geschenk! Ich bin rundum zufrieden und habe gleich noch einmal bestellt. Danke für die guten Ideen!

M. aus Berlin

Schnelle und sichere Lieferung. Tattoo war sehr gut verpackt und das Rakel ist äußerst nützlich. Zusätzlich gab es zwei kleine Tattoos gratis dazu. Jederzeit wieder.

Farbe auswählen für Wandtattoo Genießen
1. Farbe wählen:

2. Größe wählen: klein
Klein
Mittel
Groß

Farben:

Preis:
ab 24,95 €
Lieferzeit:
1-4 Werktage
kostenlos (D)
Motiv Nr: W802056
Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt.,
  • Portofrei innerhalb Deutschland
  • Anbringhilfe kostenlos dazu
  • Probe-Wandtattoo inklusive
  • Bestellung auf Rechnung (D + AT)
  • Profi-Qualität aus Deutschland
  • Frisch hergestellt - keine Lagerware
  • Wandtattoo.de Service Hotline
  • Schnelle Lieferung
  • Direkt vom Hersteller

Ähnliche Wandtattoos bei Wandtattoo.de:


Diese Artikel wurden zusammen mit diesem Wandtattoo gekauft:


Trusted Shops Kundenbewertung für Wandtattoo.de: 4.9 / 5.00 aus 1523 Bewertungen. (sehr gut)

Unsere Wandtattoos wurden u.a. hier vorgestellt:

Unsere Wandtattoos wurden hier vorgestellt