Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Mit der Bestellung (einfach und verständlich) war ich voll zufrieden und auch die ganze Abwicklung war zeitnah und kundenfreundlich.
Schnelle, unverzügliche Lieferung nach Vorkasse!
Sortiment übersichtlich dargestellt-zusätzlich wurde ein Sortim.katalog mitgesendet!Macht Lust auf mehr!
Sehr guter Kundenservice!
Fragen über E-Mail werden sofort beantwortet.
Ich habe meine Bestellung vom Vormittag am späten Abend bzgl. der Farbe nochmal geändert. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam sofort am nächsten Morgen die Änderungsbestätigung.
Kurze Lieferzeit. Ware wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert, trotz Änderung meinerseits.
Tattoo sieht super aus, ist sicher nicht die letzte Bestellung!!
hallo das von mir bestellte wandtattoo ist echt klasse .leicht anzubringen und vor allem sieht es aus wie gemalt gar nicht wie ein aufkleber, schnelle lieferzeit ., und super material. danke lg
Meine erste Bestellung verlief einwandfrei. Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich. Per Mail war ich über den Ablauf meiner Bestellung informiert, die Lieferung kam wie versprochen. Eine 2. Bestellung meinerseits ist gerade in Bearbeitung.