Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
Sie haben mich absolut überzeugt! Ob beim auswählen meiner Wandtattoos, der Auswahl der Größe und Obtik oder beim Bestellablauf selber. Es gibt aus meiner Sicht nicht´s zu bemängeln. Und das Ergebnis Ihrer Qualität und Wirkung bestätigten meine Kunden bei der Eröffnung meines Kosmetikstudios am Montag. Jeder , egal ob Frau oder Mann, war absolut begeistert von den Wandtattoos. Jeder bekam von mir Ihre email - Adresse, also der Zuspruch liegt auf Ihrer Seite. Ein großes Kompliment an Sie von mir.
In BALANCE Kosmetik
Ivonne Müller
Eine neue Bestellung erfolgt bald!
Danke für die letzte Lieferung.
Alle Wandtattoos sind schon angebracht.
Habe meinen Mann damit überrascht, auch er war begeistert.
Liebe Grüsse
M.O.
Hat alles reibungslos geklappt und es sieht einfach nur supi aus. Echt empfehlenswert!!!
Der Bestellvorgang war auch für ungeübte leicht nachvollziehbar. Es gab eine kurze Lieferzeit und zusätzliche Angabe über den Versandtag.