Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Bestellvorgang war schnell und einfach.
Der Versand ging sehr schnell.
Das Tattoo ist superschön und leicht anzubringen.
Alles super!
Der Bestellvorgang hat reibungslos funktioniert und die Versandzeit war auch in Ordnung.
Verpackung der Ware war sehr gut. Die Qualität und Verarbeitung des Schriftzuges bzw. der Bilder ist einwandfrei (auch dank der beiliegenden Anleitung). Es sieht hervorragend aus. Vielen Dank!
Erstmal ein dickes Lob an Euch. Das von mir bestellte Wandtattoo ist ohne Beschädigung bei mir innerhalb von 2 Tagen eingetroffen. Die Verpackung war super und der Bestellvorgang war super flink.
Ich werde Euren Shop weiterempfehlen und einen neuen Kunden habt ihr definitiv gewonnen.
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung an bis hin, wo mir der Postbote den Karton überreichte.
Super verpackt, ja und was soll man sagen an der Wand sehen die Tattoos einfach große Klasse aus.
Vielen lieben Dank an alle.
Die Bestellung erfolgte super schnell...
Am Sonntag bestellt, am Montag das Geld per Vorauszahlung überwiesen und am Freitag war das individuelle Wandtattoo schon bei uns zu Hause.
Einfach klasse.