Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles lief super und die Wandtattoos sehen toll aus! Ich bin sehr zufrieden.
Bei uns hat alles super geklappt .Sind schon im Katalog am suchen,ob wir nicht noch eine Wand verschönern können.Das Anbringen an der Wand ist sehr einfach und die Qualität ist sehr gut.Weiter so.
Bestellvorgang super und schnell. Gespräch mit dem Kundensupport sehr freundlich und hilfsbereit. Die Splittung des Rechnungsbetrages hat toll funktioniert!
Versandzeit gut
Es bleiben keine wünsche offen, für jeden ist etwas dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Bestellung ist sehr einfach und lieferung superschnell.
Ich bin sehr zufrieden sowohl mit dem Kundendienst, als auch mit der fixen und leichten Anbringung unseres Wandtattoos. Bei meiner Bestellung habe ich aus Versehen zweimal dasselbe Tattoo bestellt, anstandslos wurde die doppelte Bestellung storniert. Der Versand folgte rasch nach Zahlung. Das Tattoo ließ sich prima anbringen, ich habe alleine dafür noch nicht mal 10 Minuten benötigt.
Alles super!! Danke!