Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hat sehr gut geklappt,schnelle und gute Abwicklung.Fragen und E-Mails werden schnell beantwortet.Kann man bedenkenlos weiterempfehlen
Bearbeitung ,Versand ,Lieferzeit und Qualitaet .....
ist einfach super .Unser naechstes Wandtattoo werden wir bei Ihnen (mit Sicherheit) wieder bestellen.
Sehr zufrieden, wegen schnelle kostenabwicklung ebenfalls schnelle Lieferung, einfach alles super gelaufen!
Die Versandlaufzeit war hervorragend und die Auswahl an Wandtatoos lässt kaum Wünsche offen.
Ich bin mit der ganzen Abwicklung - angefangen bei der Bestellung bis zur Lieferung der Ware - super zufrieden. Herzlichen Dank - jederzeit wieder!