Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
Die Wandtattoos sind super einfach anzubringen und sehen ganz toll an der Wand aus!!!Wir haben uns sofort zwei bestellt und waren auch total zufrieden mit der Lieferzeit,innerhalb von ein paar Tagen waren sie bei uns!!!
S. aus Göhren / Romschütz
Bin begeistert, ging alles ganz schnell. Kaum Bestellung abgeschickt war dass Tattoo auch schon da. Überlege schon wo dass nächste hinkommmt!
B. aus Werneck OT Eckartshausen
Das Wandtattoo sieht sehr schön aus und wurde von unseren Gästen schon mehrfach bewundert :-) Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Jederzeit wieder, bin ein Fan der Wandtatoos. Leider habe ich nur eine kleine Wohnung und daher wenig Möglichkeiten meine Wände voll zu pflastern :-) Immer wieder eine rasche Abwicklung der Bestellung. Danke!