Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Transfer ist mit völliger zufriedenheit meiner Seits zustandegekommen.Mit Vorkasse bezahle ich eigentlich sehr ungern, aber bei ihnen war alles sicher und korrekt.Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.Und ich bin so begeistert, dass diese erste Bestellung auch nicht meine letzte war.Bis zum nächsten mal.Weiter so!!!
Wir haben jetzt schon zum 2.Mal ein Wandtattoo bestellt und sind sehr zufrieden.
Die Qualität ist klasse, die Anleitung ist gut verständlich, die Lieferung ging zügig und an der Wand sieht das Tattoo einfach richtig toll aus.
Eine wunderbare Seite - mit unzähligen genialen Ideen, ein Zimmer ganz individuell zu verschönern :-)
Meine erste Bestellung verlief einwandfrei. Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich. Per Mail war ich über den Ablauf meiner Bestellung informiert, die Lieferung kam wie versprochen. Eine 2. Bestellung meinerseits ist gerade in Bearbeitung.
Das hat alles super geklappt und meine Kinder haben sich sehr über die Wandtattoos gefreut sind wirklich ein toller Blickfang.