Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die bestellte Ware ist TOP! Bestellung und Versand alles sehr rasch und ohne Probleme abgelaufen. - Gerne wieder!
Ich war sehr zufrieden mit Wandtattoos. Der Bestellvorgang konnte problemlos durchgeführt werden, da alles sehr einfach und verständlich war. Die Ware ist nach Überweisung des Rechnungsbe-trages auch sehr schnell und vorallem ohne Mängel bei mir eingegangen und hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Es hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt bei Wandtattoos zu bestellen. Die Ausfall ist riesig und man konnte sich kaum für einen Artikel entscheiden, da möchte man doch am liebsten alle Wände neu gestalten.
Schneller Versand, problemlose Verarbeitung der Ware - sieht super aus!
Die bestellte Ware wurde prompt und zuverlässig in sehr guter Verpackung geliefert. Einfache Anwendung in der "Montage". Bin super zufrieden und werde sicher wieder bestellen. Vielen Dank
I ch war sehr zufrieden, sowohl mit der Bestellung wie auch mit dem Kundenservice und dem Wandtattoo selbst.