Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Echt klasse, hatte das Tattoo Bambus im Wind und hab es wie eine Art Gemälde an die Decke geklebt und mit echtem dunkel lackierten Bambus verziert. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung, speziell Verpackung, Bedienungsanleitung, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, 2 Tage nach Bestellung kam die Lieferung unversehrt an. Qualität ist spitze, macht weiter so!
Auf der tollen Internetseite, haben wir schnell unseren Favoriten gefunden, die Bestellung war schnell abgeschlossen und das Tattoo haben wir innerhalb weniger Tage erhalten. Das Anbringen ging auch recht einfach.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Die Qualität und Verarbeitung waren sehr gut und entsprachen der Beschreibung
Super Service, sehr schnelle Lieferung und klasse Qualität.
In meinem Bekanntenkreis werde ich diese Seite weiterempfelen.
Ich bin rundum zufrieden. Der Bestellvorgang war super einfach und verständlich, genau so auch, dass die bestellte Ware nach nur wenigen Tagen zugestellt wurde.
Einfach klasse. Ich kann den Anbieter nur weiterempfehlen!!!