Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung war einfach und die Lieferung erfolgte innerhalb von nur 2 Tagen!
Auch zu erwähnen sei die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin am Telefon.. Vielen Dank !!
Bin sehr begeistert von dem Service. Schnelle Lieferung,Katalog dabei,kleine extra Serviceartikel.Anbringen des Wandtatoos hat prima geklappt.Also:jederzeit wieder!
Bei uns hat alles super geklappt .Sind schon im Katalog am suchen,ob wir nicht noch eine Wand verschönern können.Das Anbringen an der Wand ist sehr einfach und die Qualität ist sehr gut.Weiter so.
ich würde mir auf jeden Fall,wieder ein Wandtattoo bestellen.Die Bestellung war einfach und verständlich
und die Lieferung war am 2.Tag schon da.Zu dieser Zeit hatten wir unseren Maler im Hause,der mir dann das Tattoo anmachte. Er war von der Handhabung/Technik sehr begeistert,weil er schon mehrere Tattoos von anderen Herstellern kannte und diese nicht so gut von der Qualität waren.Das sagt eigentlich schon alles aus .
Die Bestellung war wie immer ein Genuss.
Von der Auswahl bis zum Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung, alles TOP.
Vielen Dank - das nächste Wandtattoo wird auch wieder bei Euch bestellt.