Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Habe schon mehrfach bestellt und kann nur sagen-Jederzeit wieder.
Ganz super schneller Versand.Das Produkt ist klasse. Hat alles reibungslos funktioniert. Immer gerne wieder. Note 1.
Toller Service und gute Qualität, bin überzeugt!
Auf jeden Fall würde ich den Anbieter weiterempfehlen.
Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Ich war sehr zufrieden mit der Versandlaufzeit.Ging schnell.
Verbesserungsvorschläge habe ich keine
Ja, ich bin zufrieden. Nicht mehr lange und ich werde mein nächstes Tattoo bestellen :-)
Alles in allem war alles bestens gelaufen von Bestellung bis zur Lieferung , alles super erklärt , hat einfach gut funktioniert und sieht super spitze aus . Kann man nur empfehlen .
Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Motive in den Verkauf .
Danke .