Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Es hat alles bestens geklappt - Bestellvorgang, Lieferung und auch das Anbringen an die Wand
Super schnelle Lieferung, direkter e mail Kontakt. Gute Verarbeitung und klasse zu montieren.
Gerne wieder!!!!!
Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Ware perfekt und schnelle Lieferung.
Nur ein Kritikpunkt: Lieferung an die falsche Adresse. Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu Hause war. Ich hab dem Fahrer, der mich leider nicht gesehen hat zwar noch gewunken, aber er hat des Paket beim Nachbarn abgestellt, obwohl dieser gar nicht zu Hause war.
Dafür kann jedoch Wandtattoos nichts.
Nochmals Danke
Schneller Versand, problemlose Verarbeitung der Ware - sieht super aus!
Da ich schon einmal bei Wandtattoos bestellt habe und zufrieden war, kann ich sagen, dass auch bei meiner zweiten Bestellung alles reibungslos geklappt hat.