Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Das Wandtattoo ist sehr schön. Die Anleitung war gut, sodass sich das Wandtattoo leicht anbringen ließ.
Der einzige Mangel war, dass der Paketdienst die Ware erst Tage später gebracht hat und auch erst, nachdem ich zwei Mal dort angerufen habe. Meine Bitte wäre daher, dass die Pakete mit DHL verschickt werden.
Das Wandtattoo sieht genau so schön aus, wie auf der Abbildung. Als Geschenk wurde noch ein Tattoo mit weihnachtlichen Motiv beigelegt.
Der Versand ging sehr schnell. Vielen Dank!!!
Kurz nach meiner Bestellung kam auch schon die Lieferung ins Haus. Ich habe die Tattoos gleich angebracht und erfreue mich jeden Tag an ihnen. Sehr gut, dass eine Anleitung zum Anbringen bei den Tattoos beilag, so konnte nichts schief gehen. Ein Rakel müsste in Ihrem eigenen Interesse bei der ersten Lieferung gratis dabei sein.
Vielen Dank nochmals und ich empfehle Sie gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Kirsten Brecht
Alles im allem, man kann es nicht besser machen.
DANKE !
Bin total begeistert, habe leider keine leeren Flächen mehr für weitere Tattoos. Kleben bei uns auf Möbeln, Glas und gestrichenem Feinputz. Finde auch klasse, dass die Testtattoos Schmetterlinge sind, habe sie gleich kleben lassen... :-)