Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Lieferung erfolgte prompt. Kurzum: Alles verlief sehr zufriedenstellend! Gerne wieder!
alles hat wunderbar geklappt, vom Aussuchen des Tattoos bis hin zur Lieferung. Der Bestellvorgang war sehr einfach und verständlich, die Lieferzeit durchaus angemessen. Bin sehr zufrieden. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich,
die Versandlaufzeit war mit nur drei Tagen sehr gut
Sehr guter Service. Ware einwandfrei, Qualität einwandfrei, Lieferung einwandfrei.
Tattoo sieht aus wie gemalt.
Bald wieder
Die Bestellung ging einfach und schnell. Sehr große Auswahl an verschiedenen Motiven, Sprüchen, Farben und Formen. Da ich das Wandtattoo für einen Geburstag benötigt habe und es aber relativ spät bestellt hatte, war ich sehr froh, dass es so super schnell geliefert wurde :)