Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war mit allem sehr zufrieden und kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Die Tattoos sehen super aus und halten auch an der Wand.
Einfaches Anbringen ist garantiert, aber Vorsicht, nicht die Folie an den Buchstanben ankleben lassen.
Der Transfer ist mit völliger zufriedenheit meiner Seits zustandegekommen.Mit Vorkasse bezahle ich eigentlich sehr ungern, aber bei ihnen war alles sicher und korrekt.Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.Und ich bin so begeistert, dass diese erste Bestellung auch nicht meine letzte war.Bis zum nächsten mal.Weiter so!!!
Die Bestellung, Lieferung und Anbringung des Wandtatoos ging schnell und einfach. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
Der Bestellvorgang über das Internet war leicht; die Lieferung erfolgte schnell und die "Anbringung" war ein einfach. Mir hat die schnelle einfache Bestellung gefallen und ich verfreue mich täglich an meiner Bestellung :-)