Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Transfer ist mit völliger zufriedenheit meiner Seits zustandegekommen.Mit Vorkasse bezahle ich eigentlich sehr ungern, aber bei ihnen war alles sicher und korrekt.Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.Und ich bin so begeistert, dass diese erste Bestellung auch nicht meine letzte war.Bis zum nächsten mal.Weiter so!!!
Alles ist ganz einfach, genau beschrieben.
Habe genau das bekommen was ich wollte und auch noch ganz schnell.
Alles super. Danke!!!
Ich bin begeistert! Der Bestellvorgang war sehr einfach und das Tattoo entsprach genau meinen Vorstellungen. Auch mit dem schnellen Versand war ich sehr zufrieden. Gerne wieder!
Ich bin begeistert !!!! Das Tattoo wurde schnellstens (!!!!!) geliefert, war zwei Tage nach Bestellung da ! Sehr gut . Bestellung war logisch aufgebaut. Alles bestens, diese Firma wurde zu meinen Top-Verkäufern zugefügt. Tattoo selber hängt, wunderschön! :-)
Wir waren sehr zufrieden, Bestellung so wie Lieferung ging so schnell das ich wirklich erstaunt war das es so schnell zu Hause ankam.