Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Schöne Motive und Sprüche und schneller Versand !
Wir haben unsere Wandattoos in diesem Shop gekauft. Qualität und Service sind sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung, Ende November, war sogar ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit in unserem Paket. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Der Bestellvorgang lief einfach und verständlich ab. Hierbei kann jeder bei wandtattoos.de einkaufen. Auch fand ich die Versandzeit des Artikels sehr gut. Der Artikel wurde mir sehr schnell geliefert.
Wenn wieder ein Wandtattoo, dann bei Wandtattoos.de...
Wenn alle Internetanbieter so arbeiten würden, bräuchte man garnicht mehr aus dem Haus gehen.
Lieferung war unkompliziert und schnell.
Kann Wandtattoos nur weiter empfehlen
Wir haben gestern unser Wandtattoo befestigt und sind super zufrieden!
Die Lieferung war zügig und - was das Wichtigste ist- das Ergebnis an der Wand sieht echt super aus! Haben einen Schriftzug mit ein paar Gräsern drumherum gewählt und das Gesamtbild ist echt gelungen. Haben den Tipp mit dem Fön beherzigt und die Schrift hat nun die gleiche Struktur wie die Tapete. Sieht klasse aus!