Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Also ich kann nur sagen, dass der Service und natürlich auch die Ware super ist. Ich brauchte ganz kurzfristig Tattoos und nach kurzer Rücksprache hat alles geklappt. Ich kann diesen Shop nur jedem wärmstens ans Herz legen.
War mit allem super zufrieden....werde immer wieder Bestellen und es auch gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen :-))
Ich war sowohl mit dem Kundensupport, dem Bestellvorgang als auch der Versandlaufzeit sehr zufrieden
alles hat wunderbar geklappt, vom Aussuchen des Tattoos bis hin zur Lieferung. Der Bestellvorgang war sehr einfach und verständlich, die Lieferzeit durchaus angemessen. Bin sehr zufrieden. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal.
Bei uns hat alles super geklappt .Sind schon im Katalog am suchen,ob wir nicht noch eine Wand verschönern können.Das Anbringen an der Wand ist sehr einfach und die Qualität ist sehr gut.Weiter so.