Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr, sehr zufrieden mit dem Wandtatoo, mit der bezahlung, der ganzen abwicklung und der schnellen und sofortigen und richtigen lieferung, danke jeder zeit wieder.
Versand war superschnell. Gute Qualität der Tattoos, einfach zu handhaben. Jederzeit wieder.
Sehr schöne Internetseite. Haben gleich einen passenden Spruch für unseren Sohn, der im Juni auf die Welt kommt, gefunden. Sehr schnelle Lieferung. Ich würde jeder Zeit wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank
Die Bestellabwicklung war einfach und übersichtlich, die Lieferung erfolgte prompt und die Ware kam in tadellosem Zustand an. Vielen Dank!
Ich bin mit allem sehr zufrieden, super Qualität,einfache Handhabung und sieht super aus. Sehr schön finde ich die Farbauswahl, bei Lieferung auch kein Farbunterschied, wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Folie ging sehr gut zu lösen, alles in allem zu empfehlen.