Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir haben am Sonntag Mittag die beiden Wandtattoos angebracht. Ist wunderbar gegangen und wir würden jederzeit wieder eines bestllen. Zwar wars etwas kniffelig am Anfang, doch dann hatten wir den Dreh und den Kniff heraus. Sieht gut aus, echt super.
Superschneller Service, beste Qualität, einfach zu bestellen, sehr empfehlenswert!
Das Wandtattoo entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Lieferung erfolgte sehr schnell und der Bestellvorgang war problemlos. Kann ich nur weiter empfehlen!.
Ist echt wunderschön und mit ein wenig Fingerspitzengefühl leicht anzubringen - auch auf Rauhfaser. Lieferung kommt schnell, bin sehr zufrieden.
Hat sehr gut geklappt,schnelle und gute Abwicklung.Fragen und E-Mails werden schnell beantwortet.Kann man bedenkenlos weiterempfehlen