Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles super gelaufen!
Ich wurde sogar angerufen weil es noch eine Rückfrage zu meiner Bestellung gab - sehr guter Service!!!
Wenn wir das nächste Kinderzimmer planen bestell ich garantiert wieder! :-)
Sowohl die problemlose Bestellabwicklung als auch die zügige Information über den jeweiligen Auftragsstatus und nicht zuletzt die tolle Qualität der umgehend gelieferten Tatoos haben mich überzeugt.
Superschnelle lieferung und alles wie beschrieben, gerne wieder.
Ich bin durch und durch begeistert von Wandtattoo.de. Schnelle Abwicklung, freundliche Angestellte, hilfsbereitschaft und sehr guten Service. Habe ich in meiner Laufbahn wirklich noch NIE erlebt. Jederzeit werde ich wieder bestellen.
Vielen Dank
Von der Bestellung bis hin zur Montage ist Alles optimal gelaufen. Die Qualität ist überragend und in keinster Weise mit Möbelhaus- oder Baumarktprodukten vergleichbar. Die Montage war kinderleicht und das Ergebnis überzeugt uns ohne Wenn und Aber. Es sieht dank der super dünnen Folie aus wie aufgemalt, auch ohne Nacharbeit mit einem Fön. Sollten wir weitere Wandtattoos benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder hier bestellen !!!