Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung und Zusendung bei Wandtattoos verlief schnell und unkompliziert.
Superlieb fanden wir, dass uns beim Auspacken des Päckchens ein Weihnachtselch und 2 zusätzliche Schmetterlinge anlachten. Das war super zum Üben.
Auch wurde ein Katalog mitgeschickt, super zum Nachblättern und Neubestellen.
Es hat alles bestens geklappt! Tolle Auswahl, unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, gute Verpackung,verständliche "Montage"-anleitung.Vielen Dank- gerne wieder!
Ich würde Anbieter weiter empfehlen, Wandtattoo sieht echt toll aus. Bestellvorgang ist einfach und verständlich. Das einzigste Wir waren uns unschlüssig mit der Farbe und wollten eigentlich eine andere Schriftart. Aber im Endeffet ist alles super schön geworden.
Der Bestellvorgang was einfach und übersichtlich. Es gab dabei keinerlei Schwierigkeiten. Die Lieferung erfolgte in weniger als einer Woche und war top in Ordnung. Die geliefertie Ware hat eine super Qualität.
Guten Tag!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Produkt!
Ich werde mir sicher noch mehr bestellen und die Seite weiterempfehlen!
Anna Neufanger