Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Wir sind sehr zufrieden,sieht super aus,schneller Versand,Bestellvorgang sehr einfach.
Rundum alles super,danke gerne wieder.
Schnelle Lieferung, sehr tolle Motive wie abgebildet und beschrieben, Montageanleitung gut beschrieben und Montageaufwand zum selber machen - ok
Liebes Wandtatoo-Team,
ich bin außerordentlich zufrieden.
Die Lieferung hat superschnell geklappt.
Telefonischer Service war prima und das Wandtatoo sieht supertoll aus (ich wurde schon mehrmals gefragt, ob ich es selbst hingemalt hätte ...)
Supersache ... da stimmt dann Preis und Leistung!
Danke
Ich bin begeistert !!!! Das Tattoo wurde schnellstens (!!!!!) geliefert, war zwei Tage nach Bestellung da ! Sehr gut . Bestellung war logisch aufgebaut. Alles bestens, diese Firma wurde zu meinen Top-Verkäufern zugefügt. Tattoo selber hängt, wunderschön! :-)