Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
In allen Punken sehr guter Service, sehr gute Qualität und alles sehr gut verständlich. Also, ich bin dabei und werde euch auch weiter empfehlen.
Danke!
K. H.
Ich kann Wandtatoos nur weiter empfehlen. Der Bestellvorgang war leicht zu handhaben und die Versandlaufzeit war ok. Wir bestellen bestimmt bald wieder.
Mein Wandtattoo war innerhalb von zwei Tagen da, die Anbringung war super einfach, obwohl ich mich für die große Variante entschieden habe! Innerhalb von 15min war ich fertig und es hält richtig gut, nichts löst sich von der Wand ab. Ich bin sehr zufrieden!
Tolle Ware zu einem günstigen Preis, absolut empfehlenswert !
Die Ware wurde innerhalb von 48 Stunden geliefert !
Vielen Dank sagt eine höchst zufriedene Kundin !
Der Kundenservice ist hervorragend und ich war mit
der gesamten Bestell-und Lieferabwicklung sehr zufrieden.
Nicht zu vergessen das Produkt an sich: SUPER !!!
Ich habe ganz bestimmt nicht den Auftrag an Sie
vergeben.