Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Verständlicher Bestellvorgang, informativer Kundensupport, sehr schneller Versand.
Alles bestens - sehr zufrieden - gerne wieder.
Schnelle Lieferung, super schöne Tattoos, ich bin sehr zufrieden und kann "Wandtattoos.de" nur weiterempfehlen!
Die Mitarbeiter waren auch bei telefonischer Rückfrage freundlich und bemüht.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich erklärt.
Der Versand erfolgte auch reibungslos innerhalb von 3 Tagen.
Einzigster Kritikpunkt ist nur, dass man nur per Vorkasse, Kreditkarte, Pay Pal etc. bezahlen kann. Nicht wie von mir gewünscht, per Nachnahme.
Erstmal ein dickes Lob an Euch. Das von mir bestellte Wandtattoo ist ohne Beschädigung bei mir innerhalb von 2 Tagen eingetroffen. Die Verpackung war super und der Bestellvorgang war super flink.
Ich werde Euren Shop weiterempfehlen und einen neuen Kunden habt ihr definitiv gewonnen.
Die Wandtatoos haben wir zügig erhalten, wir sind sehr zufrieden! Bestimmt war das nicht unser letzter Einkauf bei wandtatoos.de !