Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war von der Auswahl, Bestellvorgang bis hin zum Versang sehr zufrieden, kann Wandtattoos.de jedem empfehlen.
Die ersten Reaktionen auf die fertigen Wandbilder waren zum Beispiel: "Wow, ist das gemalt", "Das wirkt ja richtig super","Sieht echt toll aus & so einfach war das"...
Also ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie einfach das Anbringen des Wandtattoos war. Wenn man zu zweit ist, macht sich das richtig super und man ist ganz schnell fertig.
Super finde ich auch, dass der aktuelle Stand der Bestellung einem per Email mitgeteilt wird. Das stellt sicher, das man weiß, das alles in Bearbeitung ist und man sich keine Gedanken machen brauch, wielang die Bearbeitung noch dauert.
Alles im Allen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein sehr guter Service.
Ich kann Wandtattoos nur weiterempfehlen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
die bei Ihnen bestellten Wandtattoos schmücken nun die alten weißen Kinderzimmermöbel und machen diese wieder zu aktuellen tollen Piraten-möbeln... Die Bestellabwicklung war super klasse, der Versand war trotz der Feiertage super schnell und zuverlässig - nur zu empfehlen.
Ich war sehr zufrieden und würde auf jeden Fall nochmal bei Ihnen bestellen.
Wir sind gerade dabei alle unsere Tatoos anzubringen. Sie sind wunderschön wir sind total begeistert.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich und mit der schnellen Zustellung waren wir sehr zufrieden.
Gerne werden wir Sie weiterempfehlen