Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin begeistert...wir haben eine sehr starke Strukturtapete und die Wandtattos halten super. Sieht wunderschön aus. Schnelle Lieferung ins Ausland (Schweden)...immer gerne wieder!!!!
Sie haben mich absolut überzeugt! Ob beim auswählen meiner Wandtattoos, der Auswahl der Größe und Obtik oder beim Bestellablauf selber. Es gibt aus meiner Sicht nicht´s zu bemängeln. Und das Ergebnis Ihrer Qualität und Wirkung bestätigten meine Kunden bei der Eröffnung meines Kosmetikstudios am Montag. Jeder , egal ob Frau oder Mann, war absolut begeistert von den Wandtattoos. Jeder bekam von mir Ihre email - Adresse, also der Zuspruch liegt auf Ihrer Seite. Ein großes Kompliment an Sie von mir.
In BALANCE Kosmetik
Ivonne Müller
Es hat alles gut geklappt. Top Ware, die geliefert wurde und die Preise sind ok..
Super Angebot wird geboten, der kleine Katalog ist toll, schön so etwas mal in der Hand zu halten und zu gucken, als nur auf dem PC ;-)
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!
-schnelle Lieferung
-Anbringen ohne Probleme
-Farben wie gewünscht
Bin begeistert, jeder Zeit wieder. :-))