Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
S. aus Dettingen unter Teck
sehr schneller Service, alles SUPER, bin sehr zufrieden und das Wandtattoo hängt immer noch ;-) Vielen Dank! Es war zwar mein erste Bestellung aber bestimmt nicht meine Letzte.
Bestellvorgang war schnell und einfach.
Der Versand ging sehr schnell.
Das Tattoo ist superschön und leicht anzubringen.
Alles super!
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden. Netter und schneller Kontakt. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Versand ist super schnell. Gerne wieder. :)
Ich habe das erste Mal ein Wandtatoo bestellt und war dementsprechend auch sehr unerfahren mit der Anbringung. Doch ich muss sagen, dass ich sehr begeistert war und bin, da auch eine Beschreibung beigelegt war, die einem sehr geholfen hat. Außerdem ist die Auswahl auch sehr groß und man findet zu 100% was!!! Top Qualität, Top Preise, Top Anbieter!!!
Immer wieder gerne!
Ich habe zum ersten mal bei Wandtattoos bestellt und werde es sicher wieder tun. Bei der großen Auswahl an schön gestalteten Tattos und dem einfach gehaltenem Bestellvorgang macht es richtig Spaß einzukaufen. Die Tattoos habe ich dank der Tipps und Hinweise problemlos auf die Wand gekriegt. Alles in allem war ich sehr zufrieden.