Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich würde Wandtattoos.de auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Bestellung war einfach und gut verständlich. Das Produkt war schön präsentiert und entsprach farblich und vom Design auch dem tatsächlich gelieferten Tattoo. Nach Eingang der Zahlung dauerte es nur wenige Tage bis ich mein Wandtattoo in den Händen hielt und das Anbringen an der Wand war mit dem passenden Rakel auch sehr einfach und schnell gemacht. Ich würde immer wieder bei Wandtattoos.de bestellen und bin sehr zufrieden mit der Leistung des Anbieters.
Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Zahlungsabwicklung und sehr schneller Versand. Ware war sehr gut und gut an die Wand zu bringen.
Ich bin wirklich positiv überrascht worden, hatte schon andere Wandtatoos (andere Hersteller) die auch noch viel teurer waren.Die total künstlich aussahen aber eure besonders Schriften sehen aus wie mit Pinsel gemalt man muss wirklich genau hinsehen um zu erkennen das es sich dabei um ein Wandtatoo handelt... Lässt sich gut anbringen und löst sich auch nicht wieder wie manch andere..
Super Ware super Preis und war sehr schnell da.
Ich werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen!!!
Wandtattoos.de hat eine sehr schöne Homepage und ich würde ihre Seite sofort weiterempfehlen. Die Bilder sind übersichtlich geordnet und es macht richtig Spaß auf der Seite zu stöbern. Ich habe einen Gutschein bestellt. Sehr gut gefallen hat mir die Möglichkeit als "Gast" zu bestellen. Da ich nicht regelmäßig Wandtatoos bestelle, war es sehr angenehm mich nicht einloggen zu müssen. Der Gutschein kam pünktlich, gut verpackt und klasse: ohne Versandkosten. Ein kleiner Schmetterling war als Geschenk dabei. Das hat mich sehr gefreut und er klebt inzwischen in meinem Zimmer an der Wand -> hält super auf Putz was ich nicht gedacht hätte. Also alles in Einem ein dickes Lob an das wandtatoo.de Team :-)
Die Homepage ist klar strukturiert aufgebaut und damit auch die einzelnen Bestellschritte einfach verständlich. Die Lieferung erfolgte binnen zwei Tagen - ein super Service.
Vielen Dank und gerne wieder.