Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Eine riesen Auswahl mit guter Qualität. Die Wandtattoos sind leicht zu verarbeiten. Wir haben eines im Bad und es trotzt der Luftfeuchtigkeit und hält und hält und hält...
Sichere Abwicklung und schnelle Lieferung.
Ich bin mit Wandtatoos.de sehr zufrieden. Der Internet-Auftritt ist ansprechend und eine Bestellung sehr einfach durchzuführen.
Auch die anschließenden Emails über den Status meiner Bestellung entsprachen sehr meiner Vorstellung über einen guten Kundenservice. Und wie angekündigt, war die Lieferung innerhalb kürzester Zeit da.
Das Wandtatoo hängt bereits an seinem vorgesehenen Platz und sieht einfach super aus. DANKE SCHÖN für die unproblematische Abwicklung!
Echt klasse, hatte das Tattoo Bambus im Wind und hab es wie eine Art Gemälde an die Decke geklebt und mit echtem dunkel lackierten Bambus verziert. Von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung, speziell Verpackung, Bedienungsanleitung, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, 2 Tage nach Bestellung kam die Lieferung unversehrt an. Qualität ist spitze, macht weiter so!
Ich würde wandtattoos.de jedem weiterempfehlen, weil der Bestellvorgang völlig unkompliziert ist, die Ware schnell geliefert wird und das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt! Sehr schön!
Alles o.k.; auch für das weibliche Geschlecht ist das Anbringen nachvollziehbar. Lieferzeit - gerade im Hinblick auf die Weihnachtszeit - wurde wie zugesagt eingehalten. Administration ebenfalls ohne Beanstandungen.