Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Bei der Online-Bestellung gibt es keine Verbesserungsvorschläge und wandtattoos habe ich bereits weiterempfohlen :-)
Jetzt bin ich nur noch auf das Auftragen gespannt, das liegt noch vor mir!
ja ich würde den anbieter weiter empfehlen.
ja es war alles verständlich und einfach!
ja war mit dem vesandlaufzeit zu frieden!
der kunden support war sehr freundlich und hilfsbereit! es gibt nicht zu verbessern...
Schnelle Lieferung, Ware im Top-Zustand und so, wie sie auf der Homepage dargestellt wurde. Gerne und garantiert wieder.
Ich bin super zufrieden! "Mein" Tattoo sieht an der Wand noch viel besser aus, als auf den Produktfotos! ... Noch kein Besucher ist darauf gekommen, damit es geklebt ist, jeder hat gedacht, es wäre gemalt. Ganz, ganz toll!
Es war alles besten, ich habe bei der persönlichen Eintragung nichts eingetragen und als erstes eine e-mail bekommen, was ich denn da reinhaben wolle, bevor alles zu Produtkion ging. sehr guter service!