Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
schönes Motiv , klasse Farbe ,super schnelle Lieferung und tolle Qualität !
Wir haben das Motiv auf Rauhputz aufgebracht und es hält ohne Probleme.. einfach nur Super!!
Ich bin begeistert. Die Beschenkten sind begeistert. Schneller Versand, tolle Qualität, was will man mehr?
Mir persönlich ist der Kundenservice sehr positiv aufgefallen. Mein Anliegen wurde prompt bearbeitet. Qualität und Auswahl der Produkte auf der sehr übersichtlichen Webseite lässt zudem fast keine Wünsche übrig.
Hallo,
ich bin total zufrieden. Kam schnell bei mir an und war ziemlich einfach aufzukleben.
Und nun das Wichtigste: Es sieht toll aus und passt perfekt dort hin.
Ich bin sehr mit meinen Wandtattoos zufrieden. Die Lieferung, auch nach Österreich, funktionierte einwandfrei. Die Tattoos gleichen auch genau den Bildern auf der Homepage. Die Folien gehen super leicht aufzubringen und sehen toll aus. Ich werde sicher auch in Zukunft bei diesem Anbieter einkaufen. Liebe Grüße Birgit