Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Einkauf mit unseren Wandtatto war goldrichtig!
Wir waren mit der Bestellung und der Lieferung sehr zufrieden !!!!!!!!!!
Danke ,und sind weiterhin sehr derne Ihre Kunden, mfg.Sonja
Problemlose Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, sehr gut verarbeitet / super Qualität und leicht anzubringen. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung. :)
Ich bin wirklich positiv überrascht worden, hatte schon andere Wandtatoos (andere Hersteller) die auch noch viel teurer waren.Die total künstlich aussahen aber eure besonders Schriften sehen aus wie mit Pinsel gemalt man muss wirklich genau hinsehen um zu erkennen das es sich dabei um ein Wandtatoo handelt... Lässt sich gut anbringen und löst sich auch nicht wieder wie manch andere..
Super Ware super Preis und war sehr schnell da.
Ich werde euch mit Sicherheit weiter empfehlen!!!
Ich bin super zufrieden! "Mein" Tattoo sieht an der Wand noch viel besser aus, als auf den Produktfotos! ... Noch kein Besucher ist darauf gekommen, damit es geklebt ist, jeder hat gedacht, es wäre gemalt. Ganz, ganz toll!
Ich habe 3 verschiedene Wandtattoos bestellt. Alle sehen ganz toll aus, schoene Farben und genau wie abgebildet. Die Bestellung war wirklich leicht und ich habe die Tattoos innerhalb 2 Tagen erhalten! Ich bin sehr zufrieden.