Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Einkauf war denkbar einfach, alle Infos über das Produkt waren genau stimmig. Eine tolle Qualität .
Das Tatoo fiel genau aus wie beschrieben und war kinderleicht zu verarbeiten.
Die Lieferung war auch problemlos und schnell. Herzlichen Dank und gerne immer wieder.
passt - wockelt und hod luft!!!
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, allerdings nicht ganz billig. Lohnt sich aber.
Ich war mit Allem rundum zufrieden. Auch die Lieferzeit war super, denn wäre das nicht so schnell gegangen hätte ich kein Wihnachtsgeschenk gehabt, deswegen habe ich mich darüber sehr gefreut, dass das Paket doch noch rechtzeitig ankam. Auch aussehen tut es super !
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
super Ware, sehr schneller Versand, habe das Wandtattoo verschenkt hat sehr gut gefallen.