Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
ich bin super zufrieden gewesen, es sieht soooo toll aus und war kinderleicht anzubringen. außerdem hab ich mich sehr über den "probe" schmetterling gefreut. paßt super zum schriftzug.
ich würde jeder zeit wieder bestellen.
Hallo, kann den Shop, die Lieferzeit und den Bestellvorgang nur mit der Note 1+ bewerten. Alles ist verständlich aufgelistet und der Bestellvorgang ist selbst erklärend.
Ich war super Zufrieden mit der Bestellung. Sonntags bestellt und Dienstags war es schon im Haus. So schnell habe ich nicht damit gerechnet und habe ich mich um so mehr gefreut.
Der Artikel war gut beschrieben, leicht zu bestellen und der Versand ging sehr schnell. Bin super zufrieden mit der gesamten Kaufabwicklung!
sehr unkompliziert und schnell im versand. freitagabend bestellt, dienstagmorgen per dhl geliefert... und dann auch noch ein kleines gratistattoo als dankeschön, so macht man kunden zufrieden!