Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Den Anbieter kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen; die Abwicklung war sehr einfach, völlig unkompliziert und ohne lange Wartezeit.
Alles Super gelaufen,Tolle Tattoos und mit der Anleitung ein Kinderspiel sie an die Wand zu bekommen. Wir haben uns ein schwieriges Tattoo ausgesucht ( Skyline Frankfurt ). Viele kleine Ausschnitte, dennoch gut geklappt.
Das Tattoo sieht aus wie gemalt und hat die ersten Gäste schon beeindruckt. Etwas mühselig ist das Aufbringen, aber die Zeit und Arbeit lohnt sich.
Gerne wieder.
Sehr guter Service, wir haben einen Schriftzug und ein Bild mit möglichem Namen best. Das Bild haben wir aber ohne Namen angegeben, worauf wir einen Anruf erhielt ob das so wirklich richtig sei oder wir etwas vergessen haben. Also weiter so Kundenorientiert arbeiten !!!
Artikel genauso wie beschreiben, sehr gute Qualität, ausführliche Beschreibung und dazu noch ein sehr guter Service. Sehr empfehlenswert!