Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Es war mein erstes Wandtatoo, aber sicherlich nicht das Letzte! Ich bin überrascht, es ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.
Schnelle Lieferung und das ergebnis kann sich sehen lassen. Die Bestellung war einfach .
Kundensupport war sehr zufriedenstellend und übersichtlich
Bestellvorgang ging schnell und einfach von statten
sofortige Lieferung nach Bestellung
1a Ware und vor allem es ging soooooo schnell dass mein Muttertagsgeschenk noch rechtzeitig da war. Danke!!! Ich werde bestimmt wieder bestellen!!
Super Kundenservice, super tolle Motive für jedes Zimmer findet man was! Soviele Wände haben wir leider nicht... aber immerhin haben wir viele Freunde die sich über solche Geschenke freuen werden!